Party

Die große EB-Party oder eigentlich Erstsemesterparty findet jedes Semester als Abschluss der Erstsemestereinführung in der zweiten Semesterwoche statt. In der letzen Zeit organisieren wir die Party mit anderen Initiativen aus dem EB-Gebäude zusammen. Es gibt kühle Getränke, krasse Beats, entspanntes Rumhängen, gepflegtes Quatschen, viele nette Leute und jede Menge Spaß. Komm gerne vorbei und genieße die Zeit.

Da so eine Party sich nicht von alleine organisiert, suchen wir immer fleißige Helfer*innen, zum Aufbauen, für die Theken, die Ordner*innen, als DJ oder zum Aufräumen. Dafür gibt es dann auch neben ganz viel Dankbarkeit und unschätzbaren Erfahrungen eine kleine Belohnung in Form eines sicheren Einlass und Freigetränken.

Solltest Du Interesse haben, so melde Dich doch einfach bei uns oder übernimm eine oder mehrere Schichten. Dafür kannst du Dich am besten in den Helfer*innen-Isis-Kurs mit Deinem TU-Account eintragen, dort findest Du alle nötigen Informationen.
Eine gründliche Einweisung (Helfi-Schulung) und eventuelle Ausrüstung bekommst Du von uns. Wir freuen uns, wenn Du die Party mit uns mitgestaltest!

Für diese Party gilt wie für alles andere wa wir machen auch: Von Studis, für Studis! du kannst gerne Deinen Input zur Party geben wenn Dir Dinge auffallen, die man besser machen könnte!
Dieses Semester sind die Planungen leider schon abgeschlossen, aber nach der Party ist vor der Party. Mach gerne mit bei den nächsten PartyOrgaPlena zur nächsten Party!


Nach oben scrollen